Zum Inhalt springen

Accsess 2003 - Bericht in einem Formular bauen


IT AZUBI

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fachinformatiker User

Ich habe eine wichtige frage ich muss ein Formular machen in dem man einen einblick hat zu einem Berichtig ich versuche es was genau zu erklären.

Es geht sich um eine Datenbank für Drucker Patronen. Und zwar muss ich einen Berichtig machen und ein Formular jedoch ist es nicht so einfach denn man sollte vom Formular ein Datum aus einem Kobi Feld nehmen und dann dadarunter noch einen Kombi feld für eine bestimmte abteilung dann sollte man nur das sehen was man sucht z.b man sagt ich will die Abteilung Telfon in der Zeit Spanne von 14.8 bis 14.9 und dann sollten mir nur die Patronen erscheinen die sich die Abteilung Telefon bekommen haben.

Doch ich hab keine anung wie ich das machen soll

Und dann man ich noch eine frage wie ging nochmal der VBA Code zum speichern von Datensätzen (Formular)?

Bitte um schnellst mögliche hilfe danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragestellung gibt nicht viel her.

Was soll man darauf antworten, soll man antworten wie man eine SQL Query im Access VBA code, executed, oder möchtest du eine Anleitung, in welchem Wizard du auf welchen Knopp drücken musst ?

Kurz gesagt, ja geht, is kein großes ding ... wie es geht... die Problemstellung reicht nicht mal für nen "let me google that for you" link.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...