Veröffentlicht 27. Juni 200124 j Hallo zusammen ! Für mein Archiv bin ich auf der Suche nach dem Prüfungsteil GH1 für den Fachinformatiker. GH2 und Wiso habe ich bereits als PDF vorliegen. Ich beziehe mich hier auf die Sommerprüfung 2001. Wenn die jemand hat, wäre es nett, wenn er/sie mir diese mailen könnte. johndoe@the-factor.de Danke ... Stephan ! [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: StephanT ]
28. Juni 200124 j Hi StephanT. Solltest Du die GHI AWE mit Lösungen bekommen, wäre es nett, wenn du mir ein Exemplar zusenden könntest. TifaundFlower@gmx.de Danke schonmal. Trinity
4. Juli 200124 j Hi, ich würde mich auch über die GH1 mit Lösungen vom 6.6.2001 für Systemintegration interessieren, die GH2 und WISO hab ich schon. Danke
10. Juli 200124 j Hi, falls du sie dann hast, wäst du so lieb und schickst sie mir auch? habe im november prüfung. wäre echt super von dir!! danke im voraus!!!!!!!!!!!!
12. Juli 200124 j Tja, wie alle hier würde ich die Lösungen auch gerne haben, macheim November Prüfung.
13. Juli 200124 j Hi! Natürlich würde ich auf gerne die Fragen haben, mach die Prüfung nächstes Jahr.
15. Juli 200124 j Hallo! Wenn du an die GH1 Systemintegration drankommst, mir bitte auch mailen (an t.s.essen@gmx.de), wäre wirklich nett. Gruß Thomas
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.