Zum Inhalt springen

2 Uhren auf einer Webpage


clzstudi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir mal die Uhr von

///////////////////////////////////////////////////////////

// "Live Clock Advanced" script - Version 1.0

// By Mark Plachetta (astroboy@zip.com.au)
geschnappt, die bei dem von mir verwendeten Theme in PHPBB schon eingebaut war und wollte die auf die UTC-Zeit einrichten und dann die gleich uhr nocheinmml kurz drunter mit UTC-6 einstellen. Nun ergibt sich jedoch das Problem, das sich diese Uhr nicht einfach per copy+paste kopieren lässt und dann 2x angezeigt wird. Auch an der einstellung der Zeit mittels xxxUTCxxx:
var d = new Date();

var Digital = new Date(Date.UTC(d.getUTCFullYear,d.getUTCMonth(),d.getUTCDate,d.getUTCHours(),d.getUTCMinutes(),d.getUTCSeconds()));

hapert es.

Ich ahbe bisher rausgefunden, das die funktion Date() vieles einfach plattbügelt und das es daran wohl scheitert, das er nicht die UTC-Zeit verwendet.

Jedoch habe ich leider keine ahnung, wie ich das ändern kann/soll damit es funktioniert.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...