Veröffentlicht 29. November 200123 j mal eine andere Frage ? Wann ist dnn ungefähr mit dem Ergebniss der Prüfung zu rechnen ? Weiss da jemand ungefähr ein Datum ????? :eek:
29. November 200123 j Das ***** mich auch so n bisschen an. Ich hab am 25.Januar Projektverteidigung,da erfahr ich dann,ob ich bestanden hab oder nicht. Die Prozente kriegste dann später zugeschickt. Ich hasse warten
29. November 200123 j Na , ich bin ja ein Widerholungstäter :-) Also die Präsentation habe ich ja schon hinter mir, habe sie auch gut überstanden :-) Projektarbeit 100 Punkte Präsentation 98 Punkte <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 09:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Takeittux ]</font>
29. November 200123 j uuuups, ok. dann weiss ich auch nicht. keine ahnung. bin doch frühauslerner ... na dann mal viel glueck, zum zweiten mal
29. November 200123 j IHK: Mainz Prüfer tagen am 5/6 Dezember Mündliche Prüfung (Fachgespräch) ist 21/22 Januar
29. November 200123 j hallo! weiß kein genaues datum! hab aber jemanden von der ihk gefragt und die hat gemeint, daß die ergebnisse noch vor weihnachten fertig sind bzw. gleich anfang nächstes jahr! also auf jeden fall vor der mündlichen prüfung!!!!
29. November 200123 j diese dates habe ich auch gehört O-Ton Prüfer:frühestens(FAZ)nach xmas aber spätestens(SEZ)so zum 8.1......... meine meinung: definitiv vor der oralen prüfung!!! Leuxpi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.