Zum Inhalt springen

Chef ?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also dies hier ist meine zweite Thema.

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Bewerben soll.

Habe bis jetzt andere Tätigkeiten ausgübt, im bereich Metall und Heiztechnik.

Nun möchte ich gerne aus der Zauberkiste mehr raushollen und möchte eine Ausbildung im Bereich (I&T Systemelektroniker, bzw. Fachinformatiker)

Bin 22. M. Mein Hobby besteht nur aus Pc. Kenn mich bestens aus mit alle Betriebsystemen der Firma Microsoft, habe neben bei auch ein bißchen Linux Studiert (Mandrake & Suse).

Bin ehrgeizig, ehrlich, pünktlich, freundlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter. Kann 3 Sprachen. Habe in einem Konzern gearbeitet und habe beinah die Stelle als Segmentleiter verpasst.

Habe ein lernendes Auge und kann mehr als 14 Std. am Tag arbeiten. Streß macht mir nichts aus.

Schwachpunkte: 1. Migräne.

Mein Standort. (Köln, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf)

Bedanke mich im voraus.

Sarmisegetusza.

---------------

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sarmisegetusza:

<STRONG>Also dies hier ist meine zweite Thema.

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Bewerben soll.

Habe bis jetzt andere Tätigkeiten ausgübt, im bereich Metall und Heiztechnik.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey, mal immer langsam Kinders....

vielleicht mal bedacht daß unser Kollege einer unserer ausländischen Mitbürger sein könnte ? ;)

Also immer mit der Ruhe. Keep cool man, Rastaman Vibration :P

@Sarmisegetusza:

Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion hier im Forum. Da sind hier schon etliche Antworten gegeben worden zu diesem Thema.

Und ansonsten einfach mal beim Arbeitsamt vorbeischlendern. Entweder Du gehst selbst hin oder schaust auf die Internetseite, da findest Du bestimmt jede Menge Firmen, die ausbilden. Oder in den einschlägigen Jobforen wie www.jobline.de oder www.dv-job.de findest Du bestimmt auch jede Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung