Zum Inhalt springen

Games-Programmierer im Raum Köln/Gummersbach gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ganz bewusst verirre ich mich hier ins Games-Forum, bin ich doch auf der Suche nach einem Programmierer aus dem Großraum Köln/Gummersbach, der Games liebt* und Spaß daran hätte, sich in einem Praktikum in die Hard- und Software zur Programmierung des Nintendo 3DS einzufuchsen, um im Anschluss voll vergütet in die Entwicklung eines 3DS-Games (voraussichtliche Entwicklungsdauer 6 Monate) einzusteigen. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit würden wahlweise weitere freiberufliche Aufträge oder auch eine Festanstellung winken.

Anfragen und Bewerbungen bitte an tassilo(.)tassillustration.de

Danke euch,

Tassilo

* und außerdem in der Lage ist, stereoskopische Bilder/Filme dreidimensional wahrzunehmen, eigenständig und mit Freude arbeitet, kreativ und auch mal um die Ecke denken kann und bestmöglich auch schon einmal im 3D-Bereich programmiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung