Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Prüfungen Informatikkaufmann

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach zusammmen.

Ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001, am Besten mit Lösung. Kann mir da jemand helfen? Im Netz ist für Informatikkaufleute leider kaum was zu finden.

Danke im Voraus.

Hallo,

hole dir die Prüfungen doch einfach von der IHK. Gehe dazu einfach in die Personalabteilung deiner Firma und frage erstmal ob die die Prüfung schon haben, ansonsten sollen diese dir die Prüfungen mit Lösungen beschaffen. Bei mir hat das funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es mir wert.

Althea :P

Ich will auch die Prüfungen und Lösungen zur IT-Kaufmannsprüfung!!! Hat den keiner einen versteckten Link gefunden zu diesen Prüfungen, ich suche seid 2 Tagen und habe nur das für die Fachinformatiker gefunden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea:

<STRONG>Hallo,

hole dir die Prüfungen doch einfach von der IHK. Gehe dazu einfach in die Personalabteilung deiner Firma und frage erstmal ob die die Prüfung schon haben, ansonsten sollen diese dir die Prüfungen mit Lösungen beschaffen. Bei mir hat das funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es mir wert.

Althea :P</STRONG>

Ich habe das ganze zwar mit der ZP Frühjahr 2001 und Herbst 2000. Alles mit Lösungen bekommen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001, am Besten mit Lösung.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.