Zum Inhalt springen

Literatur zur Vorbereitung CCNA


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

das erste Buch, was eigentlich 2 Bücher sind (zusammen 1400 Seiten) soll einen speziell auf die CCNA Prüfungen vorbereiten, mit Netzwerk-Simulator (ich tippe auf Packet Tracer) Videos und eine Menge Testfragen. Also sehr umfangreich und im Bundle für 100€ ein stolzer Preis.

Das zweite Buch scheint mir wie das erste nur ohne Zusatz-CD mit Simulator und Videos zu sein. Das Bild vom Buch ist auch ein anderes, wenn man die ISBN-Nummer bei ciscopress.com eingibt.

Der Link zum dritten Buch funktioniert leider nicht.

Mir selber gefallen ja eher die FLG (Foundation Learning Guide) Bücher, welche als Textbuch geschrieben sind, d.h. ohne ständig das gelesene nachzufragen ob man das Verstanden hat und Testfragen zu stellen.

Für den CCNA dürften das diese beiden sein. Sollte der Link nicht gehen, die Nummer am Ende ist die ISBN des jeweiligen Buches. Ob die Bücher gut und verständlich sind kann ich dir aber leider nicht sagen.

ICND1 Interconnecting Cisco Network Devices, Part 1 (ICND1): CCNA Exam 640-802 and ICND1 Exam 640-822, 2nd Edition

ICND2 Interconnecting Cisco Network Devices, Part 2 (ICND2): (CCNA Exam 640-802 and ICND exam 640-816), 3rd Edition

Gruß

MarcoPolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich habe mit dem Curriculum und den beiden folgenden Büchern gelernt:

Das Buch bist wirklich gut beschrieben. Gut hat mir auch die Kurzzusammenfassung und die Fragen nach jedem Kapitel gefallen.

CCNA Cisco Certified Network Associate Study Guide: Exam 640-802 (Certification Press): R. Deal: 9780071497282: Englische Bücher

Als Nachschlagewerk für die Befehle:

CCNA Portable Command Guide: Self-Study Guide: Amazon.de: Scott Empson: Englische Bücher

mfg Hendrik232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...