127.0.0.1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weiß jemand aus dem kopf, welche spannung an den pins anliegt, die die power-led oder hdd-led mit strom versorgen? 5V? 12V? ich hab keine lust, den rechner aufzuschrauben und nachzumessen - und im handbuch des mainboard steht auch nichts Asrock K7S8XE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Eye-Q Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da liegen eher 2,5V an, da normale LEDs 2-2,5V brauchen und so ohne Vorwiderstand direkt an die Anschlüsse angeschlossen werden können, ohne durchzubrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
127.0.0.1 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mir hats doch keine ruhe gelassen und ich habe nachgemessen:rolleyes:. bei diesem board sind es 5V. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.