Zum Inhalt springen

3 Monitore mit Ati Graka


 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 monitore mit ati radeon 4350

Hallo ich habe eine Ati Radeon 4350 PciE und würde gerne einen 3ten Monitor anschliessen, reicht es wenn ich mir eine billige Pci Graka besorge? Ich hab nähmlich nur noch einen PCI Steckplatz am Mainboard frei...

System:

Windows 7

3GB Ram

Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5B-Deluxe Rev 1.xx

Chipsatz: Intel P965/G965 Express Workstation (82P/G965 MCH + 82801HB/HR ICH8/R) PCI Chipset

Bus SystemCI

Speicher: 3007.2 MB

Monitore: alle VGA und Digital Anschluss

Vorhaben: reine office tätigkeiten, keine 3d anwendungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der dritte Monitor sollte dann dort angezeigt werden und Du kannst ihn so konfigurieren wie er physikalisch eingestellt ist. Tipp (falls Du das noch nicht wusstest): Du kannst in dem Feld, wo die Monitore dargestellt sind, die genau so hinziehen wie sie physikalisch stehen (nebeneinander/untereinander/höhenversetzt), dann geht der Mauszeiger auch an den richtigen Stellen aus dem Bild in den nächsten Monitor über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung