Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Keinen Plan wie ich noch an meine Mails kommen soll........

Empfohlene Antworten

Hallo erstmal...

gleich vorweck ich hab kaum Ahnung von Pc´s, dies bitte bei Antworten beachten!!!!

Leider habe ich vor Kurzen meinen Vater verloren der nach langer Krankheit gestorben ist. Dieser war ziemlich gut in diesen Dingen.

Nun mein Problem: Ich habe von meinem Vater ne ziemlich tolle Mail Adresse bekommen Nämlich: Vorname@Nachname.at er hat das ganze betreut. Er hat auch ne eigene Homepage und so die er geschrieben hat.

nun kann ich aber seit beginn diesen Jahres nicht mehr wie gewohnt auf meine Mail Seite im web zugreifen dann steht da:

The requested URL /webmail-horde/imp/login.php was not found on this server.

Die Homepage meines Vater ist aber nach wie vor normal zu erreichen. Und ich bekomme meine Mails auch weiter aufs Handy, nur wenn ich im ausland bin ist das schweine teuer meine Mails über Handy runterzuladen!!!!

bitte dringend um Hilfe!!!!

Wer betreut denn die Webseite?

Wer bezahlt die Webseite?

Sieht so aus, als ob Teile der Webseite gelöscht worden sind.

Wende dich an denjenigen, der die Webseite betreut.

Achtung, wenn Provider nicht bezahlt werden, können Webseiten auch schnell abgeklemmt werden.

ich bezahle das aber ich weis nichts darüber!!!!!

Ich weis nicht wie ich da irgendwas ändern kann oder wen ich da fragen kann....

!!!!!
Ich verweise mal auf meine Signatur.

Du solltest dich an ein IT-Unternehmen wenden, das sich mit der Erstellung und Pflege von Webseiten beschäftigt. Wenn auf deinem Webspace / Webserver Daten gelöscht wurden, könnte das unter Umständen auf einen nicht erlaubten Zugriff hindeuten: kurz wahrscheinlich wurdest du gehackt.

Die Gefahr besteht darin, dass der Webspace für illegale Zwecke missbraucht werden kann.

Danke für Deine Hilfe wo finde ich ein derartiges Unternehmen?

Am besten bei dir vor Ort oder in der nächsten grösseren Stadt.

alles klar Danke

naja, mal langsam:

schau mal hier: nic.at gib da mal deine domain ein und du schau mal, wer da als admin-c oder tech-c eingetragen ist. das wird irgend ein hoster sein. auf dessen homepage suchst du dir dann einen ansprechpartner. der wird dir am besten sagen können, was da los ist.

die vom chief vorgeschlagene it-firma macht auch nichts anderes.

Ein Hoster stellt nur einen Server bereit. Welche Dienste unter welcher Software dort laufen ist üblicherweise nicht deren Aufgabe.

Vielen Danke dein Tipp hat mein Problem gelöst!

Ich wurde über ne Homepage geleitet wo ich meine Domain eingeben musste und da ich ja Passwörter von meinem Dad vor seinem Tot bekommen hab, habe ich die mal ausprobiert und siehe da ich kam in seinen Account. wo ich auch sofort erfahren habe das das Alte Mail Programm nicht mehr unterstützt wird und ich bitte das neue installieren soll.. und siehe da alles läuft wieder wie am Schnürchen!

Ich danke dir du hast mir sichre ne menge Geld gespart!

Dann investier das gesparte Geld für einen Kurs, um zu lernen, wie man mit Webspace und Webservern umgeht.

Ein schlecht gewarteter Server kann ganz schnell zur Spamschleuder werden.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.