Veröffentlicht 27. Februar 201213 j hey, komme mit diesen beiden Aufgaben nicht klar - habe probiert mich mal ein bisschen einzulesen aber checke das ganze nicht mit der paritätsprüfung! kann mich evtl jmd aufklären! Aufgabe 1) Aufgabe 2) ich weiß nicht was wir die ganzen jahre gemacht haben, aber die themen der zwischenprüfungen waren nicht Teile des Unterrichtsstoffs... hat evtl noch jmd eine 2011 prüfung die er mir zukommen lassen kann ? danke im voraus
27. Februar 201213 j Gerade parität: Anzahl Einsen sind gerad: Ungerade: Eben ungerade. Die einzige Antwort die sinn macht ist Nr.5 Schau dir mal den Wikipedia Eintrag an. Zu Aufgabe 2. Mach einfach des was auf dem Schaltbild verlangt wird. 2 mal xor
27. Februar 201213 j zu 1 okay, 2 verstehe ich dennoch nicht wie berechnet man das den ? verstehe den zusammenhang nicht
27. Februar 201213 j naja du schreibst die zahle von hd1 und 2untereinander, dann kommt ne 1 raus, wenn die zahlen unterschiedlich sind. (du vergleichst immer die 2 paare untereinander). So das das gleiche machste nun mit dem was du eben rausbekommen hast und hd3
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.