Zum Inhalt springen

enterasys router cfg auf cisco umschreiben


bLinDy*

Empfohlene Beiträge

moin jungs,

wie der titel schon sagt schreibe ich gerade eine enterasys router config auf cisco um.

leider hatte ich in letzter zeit wenig mit cisco zu tun, deswegen will ich es auch allein machen und mir kein tool dafür besorgen.

soweit sieht eigentlich auch alles ganz gut aus, nur an einer sache hänge ich ein wenig.

acl vlan-name apply interface xyz input logging deny-syslog

mit diesem befehl mach ich nichts weiter als eine ACL auf ein interface zu binden.

soweit so gut. das krieg ich auf cisco basis eassy-going hin. meine frage ziehlt nur auf die fett makierte stelle ab. meiner meinung nach bedeutet sie, "logge alle matches gegen die ACL aber sende kein event an den syslog server" - wenn das so sein sollte, hat jemand eine idee, wie ich das nem cisco router sage?

cheerz,

bLinDy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...