DennisXX Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Folks ! Kann mir vielleicht jemand von euch erläutern, wie das Themengebiet Websockets im Zusammenhang mit dem Thema HTML 5 steht und was genau die kurze Beschreibung "(Offline-Applikationen) Nicht normativ, laut Standard" in Bezug auf dieHTML 5 und CSS 3 Technologie zu bedeuten hat. Besten Dank. Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcpromo Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Gude, ich kanns dir leider nicht direkt erklären, da ich mich selbst erst so langsam mit dem Thema html5 befasse. Aber ich kann dir eine Seite empfehlen auf der du viele Informationen finden kannst. HTML5 Tutorial Hoffe das hilft dir weiter, Grüße dc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.