xantian Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Community, wie Betreff schon sagt. Was ist der Unterschied bei denen beiden? vorzeitige Zulassung § 9 (1) Prüfungsordnung (für Auszubildende) UND Antrag auf vorzeitige Zulassung § 11 (1) Prüfungsordnung Auf was muss ich mich bei vorzeitige Zulassung § 9 (1) Prüfungsordnung (für Auszubildende) beachten? Beruf FiSi / Kanton BW MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kanton? Kantone gibt es nur in der Schweiz - hier sind mehrheitlich Auzbis und Ausbilder aus Deutschland unterwegs. Deutsches Recht unterscheidet sich doch vom schweizer Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xantian Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Entschuldige. War schon spät und war mit den Gedanken auch wo anders ) Ich meine natürlich Bundesland BW / Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannibanni Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Welche Prüfungsordnung meinst Du? Jede IHK hat ihre eigene.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xantian Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich sehe aber kaum einen Unterschied bis auf die überschrift der Datei Antrag_auf_externe_-__vorzeitige_Zulassung-data.doc http://www.karlsruhe.ihk.de/linkableblob/705534/.2./data/Antrag_auf_externe_-__vorzeitige_Zulassung-data.doc 2te: Antrag_auf_vorzeitige_Zulassungdoc-data.doc http://www.karlsruhe.ihk.de/linkableblob/706294/.4./data/Antrag_auf_vorzeitige_Zulassungdoc-data.doc Prüfungsordnung: http://www.karlsruhe.ihk.de/linkableblob/706022/.2./data/Pruefungsordnung2-data.doc Deshalb meine Frage was ist der Unterschied? Egals welches ich nehmen würde wäre für mich als AZUBI ja keine Externe Prüfung sondern eine Normale Verkürzung? Falls es doch eine Externe werden würde worauf soll ich da achten? Was sind die unterschiede zw. Externen nach §9 (1) und normalen nach §11 (1)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannibanni Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Insofern Du eine normale Ausbildung machst -> vergiss alles, was mit Extern zu tun hat. Wenn Du nen IT-Beruf machst, ist für Dich der Antrag nach § 11 (1) der richtige. Ist ja auch hier als Download eingestellt: Antrag auf vorzeitige Zulassung - Industrie- und Handelskammer Karlsruhe § 9 (1) bezieht sich auf Berufe mit gestreckter Abschlussprüfung (z. B. Metall- und Elektroberufe) und hat eigentlich mit vorzeitiger Zulassung nix zu tun... seltsames Formular..... *amkopfkratz* Ich vermute mal, das ist ne Leiche auf deren Homepage und nicht mehr akutell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xantian Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @hannibanni vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.