Zum Inhalt springen

PHP-ORM (Abschlussprojekt)


Patrick_C64

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal mein PHP-ORM vorstellen, nicht zuletzt mit dem Hintergrund es ein wenig public zu machen!

Es ist im Rahmen meines Abschlussprojektes entstanden, dieser ist aber durch Updates mitlerweile bei Weiten gesprengt!

Vllt. kann es ja der ein oder andere von euch gebrauchen, es gibt natürlich auch noch andere gute ORM's! Aber wenn euch meines gefällt und Ihr mir Feedback gebt oder Anregungen habt kann dieses ja auch nur besser werden ;) !!

Es sind momentant "nur" 2 Databaseconnectoren für MySQL vorhanden, einmal der Standard MySQL und ein MySQLi Connector.

Bei Bedarf kann ich auch weitere Connectoren für andere DBMSe schreiben, aber im Rehmen von PHP Projekten und MySQL sollte es seinen Dienst dehr wohlwollen und komfortabel tun!

Danke für euer Interesse!

mfg. Patrick

PS: Die Manual muss ich dringend überarbeiten! Es ist viel hinzugekommen, ihr findet ein paar Samples im Archiv! Bei den Book samples zwingend das erste ausführen, damit Sichergestellt ist das für die anderen Samples die Tabellen bereitstehen!

(Bewertung des Projektes als Absschlussprojekt ist nicht nötig der Zug ist erstmal "abgefahren"

Schrftl. Prüfung PANIKATTACKE gehabt :( , bestimmt die schlimmste Prüfung die jemals bei der IHK Vorlag :( , hab mit 5 oder 6 gerechnet, hmm naja BESTANDEN ist BESTANDEN *FREU !!! (heute Ergebnis bekommen!) , tjo steht noch die "Praktische" Prüfung aus *ANGST)

Bearbeitet von Patrick_C64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was los gar kein Interesse?

oder vllt. hätte ich es doch iwo in nem PHP Bereich posten sollen?

Könnte das bitte jemand verschieben? Danke!

Gibt auch schon einige nette Erweiterungen/Updates, auch ein CMS habe ich damit schon auf die Beine gestellt :cool: , 1 Klick Install!!!! I Klick Updates !!! 1 Klick Installation für Erweiterungen, kein FTP und keine Modifikationen an den Sourcen nötig nach der Installation!

Montag Präsi und Fachgespräch *Gelähmt vor Angst , ganz echt was kann ich tun habe sonne Panik JETZT schon so dolle wie WÄHREND der Schrftl. :( ...

mfg. Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...