BlondeSuende Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Hallöli! Ich suche einen online VBasic Kurs ... nach möglichkeit in Deutsch. Kann mir da jemand Tipps geben? Hab zwar schon selbst über diverse Suchmaschinen das Net durchstöbert aber noch nix gefunden was mir richtig zusagt. Liebe Grüße
DeV_187 Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 jo sowas bräucht ich dann auch aber wenn du n buch suchst ich fand das "Visual Basic 6 in 21 Tagen" recht gut. is vom markt + technik verlag
BlondeSuende Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 Ja, des kenn ich. Trotzdem danke. Aber des muss schnell gehen deshalb hätt ichs gern online. Wenn ich das Buch bestellt hab dauerts doch a Zeit bis ichs hab....
DanielH Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Hi, ich hab eins im PDF-Format auf meiner Platte gefunden. Wenn ich die E-Mail-Addis bekommen könnte... Weiss aber nicht obs was wird, ist 9 megs gross... MfG
fireworker Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Es gibt auch noch mehrere E-Books zum Downloaden unter: http://www.issklar.de/___eBook_s/body____ebook_s.html Viel Spaß damit!
Empfohlene Beiträge