Zum Inhalt springen

Ausgegraben ( 1A Tetris-Clone )


Patrick_C64

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe heute mal meine Webseite mit weiteren Sachen aufgepeppt, und ein Paar Projekte/Spielerein hochgeladen.

Eines musste ich dann selber sogar ein bisl Zocken, um mich in eine neue Programmiersprache reinzufuxxen habe ich einen Tetrisclone angefangen, irgentwie wurde das zum Selbstläufer und entwickelte sich zu einem echt guten Team-Projekt!

Zum einem möchte Ich damit zeigen (siehe mein CMS!) das man mit mir jemand hat der auch was auf die Beine bekommt trotz RS defizite :D , und zum anderen bin ich einfach Stolz das realisiert zu haben.

Eins noch lasst um himmels Willen eure Frauen nicht das Game zocken!! Ist halt ein Tetris und das löst zumindest bei meiner irgentwie ein suchtähnliches Verhalten aus! *grinss

Hoffe euch gefällt es! Ist mal was anderes als "stupider IT-Alltag", leider ist der Server für NetVS nicht mehr verfügbar, vllt. werde ich den ja mal wieder zum laufen bringen (naja zeittechnisch eher nicht) wenn ich die Sourcen zum Game und Serverscript wiederfinde :( .

Das Projekt hatte mal einen kommerziellen Versuch, ist aber nun frei und Kostenlos verfügbar und somit sollte es auch keine Rechtsverletzungen darstellen soweit mir das bekannt ist (Hoffe Ich!!!), wenn doch dann löscht den Thread einfach wieder! Möchte keinen Ärger bekommen oder euch welchen machen!

Und ja ich bin Feedbackgeil :D und habe Momentan was mehr an Zeit, habe meine Umschulung erfolgreich fertig und warte hier nun das Ich in Arbeit komme, bzw. was heisst warten, heute wieder 3 Bewerbungen raus und nächste Woche Vorstellungsgespräch (Mail ging raus 2 Stunden später Anruf)! Versuche jeden Tag 3 Bewerbungen rauszuschicken.

http://www.c64.feuerware.com/download/Battle-Blocks.rar

(ja ist was groß (50Mb) liegt an den OGG Soundfiles, lohnt sich aber die Musik ist echt Top (finde ich!), und ja es gibt MP3 aber mit diesem auch eine restriktive Lizenz !)

mfg. nice WE und vor allem schönes Wetter (is ja echt schrecklich momentan), Patrick.

Bearbeitet von Patrick_C64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...