Veröffentlicht 3. Januar 200223 j hallo ihr lieben, also meine dokumentation handelt um ein linux-ftp-server. inhaltsverzeichnis: 1 ausgangssituation 1.1 zielsetzung des auftrags 1.2 projektumfeld 2 ressourcen und ablaufplan 2.1 ressourcen 2.2 ablaufplan 3 durchführung und auftragsbestätigung 3.1 einrichten des ftp-servers 3.1.1 anlegen des benutzers auf dem system 3.1.2 anlegen der verzeichnisstruktur 3.1.3 verteilung der zugriffsrechte 3.1.4 einstellung der konfigurationsdateien des ftp-servers 4 testen des systems 5 kundendokumentation hab ca. nur auf zwei seiten die konfiguration eingegeben. so, nun wüßte ich auch gerne, was ich alles in meine präsentation einbeziehen soll. ich bin mir im klaren, das fast die selbe frage mehrmals gestellt wurde. aber dadurch, dass ich den inhaltsverzeichnes meines projektes gebe, habt ihr vielleicht paar bessere ideen. würde mich auf jeden fall freuen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.