Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

kostenloses Git-online-Repositorie

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin auf der Suche nach einer Website wo man kostenlos private Git-Repositories einstellen kann. Habe es bei Free Git Hosting at Assembla | Assembla probiert, dort bekomme ich mit meinem Git-Client aber beim versenden immer die Fehlermeldung :

Permission denied (publickey,keyboard-interactive).

fatal: The remote end hung up unexpectedly

Kann sich jemand einen Reim darauf machen(PS.Public RSA-Key habe ich auf die homepage geladen)?

Bin für jeden Tipp bezüglich des Fehlers oder einer alternativen Adresse dankbar.:)

Es gibt noch zahllose andere git-hosting-services, der bekannteste wäre wohl github, aber auch sourceforge, etc.

Abgesehen davon: wozu genau brauchst du denn diesen service überhaupt ? einfacher webspace reicht dir nicht ?

Jep, es gibt etliche Orte wo du Reositories einstellen kannst, diese sind allerdings alle offen das heißt für jeden einsehbar.

Okay. Warum nimmst Du nicht einfach einen beliebigen Webspace ?

• Autor

Was heißt hier beliebigen. Kennst du einen Webspace der Kostenlos ist und Git installiert hat bzw eine Installation von Git zulässt?

Übrigens ich bin jetzt doch zu Github übergegangen, so sensibel waren die Daten dann doch nicht und außerdem findet die in den Millionen von Repositories wahrscheinlich sowieso keiner der sie ausnützen könnte wenn was sensibles drinstehen würde.

Was heißt hier beliebigen. Kennst du einen Webspace der Kostenlos ist und Git installiert hat bzw eine Installation von Git zulässt?

Sofern Du das plain-http-transport verwendest, brauchst Du kein Git dort installieren.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.