Zum Inhalt springen

Zeichen!


StefanE

Empfohlene Beiträge

Hi,

also, trotz des DB Crash, hier once again:

ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass hier niemand etwas postet? :D

Gut = Macs brauchen keinen Support! ;)

Schlecht = Fachinformatiker benutzen keine Macs! ;)

Ist ein wenig ironisch gemeint. Die Angabe Postings "Never" auf der Hauptseite stört(e) mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StefanE

Ist ein wenig ironisch gemeint. Die Angabe Postings "Never" auf der Hauptseite stört(e) mich.

Ironisch? Das ist ein cooler Anfang für einen Holy War.

Uuuuli, Deeeevil, BigAaaahal .... puutt, putt, putt :D

Frozie und ich hatten schon überlegt zu fragen, was Mac-Adressen mit Macs zu tun haben, konnten uns aber nicht einigen, wer das postet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Frozie und ich hatten schon überlegt zu fragen, was Mac-Adressen mit Macs zu tun haben, konnten uns aber nicht einigen, wer das postet. ;)

*lol* :D

Naja,... Macs sind anscheinend nicht alzuweit verbreitet in der FI Welt. Ich bin nicht traurig drum,... auch wenn er vielleicht noch so gut ist... ich kann mit den Dingern net arbeiten :)

Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben,. und dann haben die Macuser die Maus immer noch so lahm eingestellt... wie soll man da effizient arbeiten ?! ;)

(Mein Beitrag um das Mac Forum am Leben zu erhlaten) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben,. und dann haben die Macuser die Maus immer noch so lahm eingestellt... wie soll man da effizient arbeiten ?!

Meinst du schon ironisch?!

Mausgeschwindigkeit kann man einstellen, ist Benutzerabhängig. Effizent arbeiten auch Individuell.

Also ich bin Auszubildende FISI bei www.brainworks.de, arbeite gerade an Abschlussprojekt.

Gruss

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigMac

Alleine schon macs die nur eine Maustaste haben,

hast was vergessen:

Apple bietet doch nicht mal mehr Röhrenmonitore an - und das Design vom neuen iMac ist scheußlich und überhaupt - maximal 1024MB RAM und nur 15" und kein PS2, Seriell, RS2, LSD ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hatte einen Mac 5 Jahre in meinem Besitz und war sehr zufrieden. Die Kisten stürzen so gut wie nie ab, die Programme laufen stabil usw.

Und sehr simpel zu bedienen.

Haben Lan-Sessions gemacht und ein ganzes Wochenende lang gezockt ohne das wir Probleme hatten mit Abstürzen oder sonstwas. Wirklich konnten komplett durchzocken. Nicht so wie heute auf den Lans wo jeder 3. Win neu installiert! *G*

Durandal

(Marathon ~ Guru)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High!

Tja, vielleicht so...

Hier postet keiner, weil Macs keinen Support brauchen und alle Mac-User in den anderen Foren posten um andere Probleme zu lösen. Außerdem arbeiten Fachinformatiker mit Macs, weil Windows eh nie richtig funktioniert und Linux zu umständlich zum installieren/konfigurieren ist und Mac OS X inzwischen ja auch 'ne Unix-Shell hat ;-)

Stop! Nein, bitte jetzt keine Pro-Gates und Linux-ist-doch-ganz-einfach-Beiträge ;-) Alles Systeme sind toll, wenn sie denn stabil sind. Es soll ja auch PCs mit Windows ME geben, die funktionieren...

Gruß,

JazzByte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun in meiner Firma wird fast nur mit mac gearbeitet! Sogar unser admin!!!!!! Und ich bin eine kleine windows-verwöhne Studentin, di sich jetzt wieder umgewöhnen muß! Wobei meine Datenbanken hier besser laufen als bei NT-Maschienen. wir haben so gar ein Phänomen festgestellt, dass nach dem up-date von omnis, die aplikationen auf Win nicht mehr liefen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...