8. Januar 200224 j Hallo, ich bin ein Mac-Neuling (wie man vielleicht am Namen auch sieht) und habe ein kleines Problem mit der Maschine. Ich suche verzweifelt auf meienem Mac das Euro-Symbol. Wie bekomme ich dieses Symbol? :confused: Mein Mac ist übrigens ein gebauchter iMac der 1. Generation. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen . CU NewMac
8. Januar 200224 j Hi, hängt auch von der OS-Version ab. Ich habe noch 9.1. Bei mir funz mit "alt+e" bzw. Badewanne und Esel. Gruss P.S. Du kannst ja in Tastatur-Menü die Tastaturbelegung anschauen.
8. Januar 200224 j Mein MacOS meldet sich mit mit Version 0.9 (Kann doch nicht, oder?) :confused: Die Tastatur die ich habe hat keine ALT-Taste, meinst Du mit Badewanne die Taste links neben der Leertaste? Wenn ja, gibt er mir mit der Tastenkombination kein Euro-Zeichen aus. CU NewMac
8. Januar 200224 j ... also das Menu ganz links oben, ist ein kleines Programm zu finden, namens Tastatur (wer hätte das gedacht!). Einfach mal starten und rumspielen! System 0.9 gips nich - eher genau umgekehrt. Du solltest dann auch mal (online) die Softwareaktualisierung starten (AppleMenu/Kontrollfelder/SW-Aktualisierung) und ein neueres System installieren. Am Besten aber an einer DSL-Leitung, da sind dann schon mal so 80MB zu installieren...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.