Zum Inhalt springen

Joomla sein eigenes Template updaten


Gast artist86

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe da mal ne Frage an euch und hoffe, dass ihr mir einige Hilfestellung(en) geben könnt. :D

Zur Zeit muss ich mit Joomla arbeiten. Ich benutze die Version 2.5. Nun muss ich einen Template erstellen, dass eigentlich schon exisiert. Also das heißt diesen Template wurde mit Version 1.5 erstellt und sollte auf Version 2.5 updatet werden. Nun dies erweist sich als Problematik (also das updaten). Mehrere Versuche wurden gescheidert. Ich habe viele Anleitungen ausprobiert. Nun möchte / muss ich den Template von Version 1.5 in Version 2.5 einfach nachbauen. Nun da Joomla sich (zum Besseren) weiter entwickelt, muss das erstellte Template (Version 2.5) auch updatet werden, wenn eine Joomla Version heraus kommt. Aber das updaten ist immer so eine Sache.

Ich wollte wissen, ob einer von euch weiß wie man bis 100% Sicherheit - ohne Probleme - ein Update durch zu führen kann. Ich hoffe ihr habt verstanden, wie ich dies gemeint habe. Danke schon mal für eure Unterstützung.;)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...