Zum Inhalt springen

Buch über Netzwerke


Empfohlene Beiträge

gleich zum Thema:

Ich suche ein Buch das versch. Netzwerktechniken, ....... verständlich rüberbringt. Wer die Vorgeschichte zu meiner Frage hier lesen will der schaut in den Thread Cisco Kurs.

Wem das aber zu lang dauert oder wer faul ist:

Ich bin im 1. Ausbildungsjahr zum FISI und möchte nächstes Jahr an meiner BS den CCNA. Da das aber ne Menge mit Netzwerken zu tun hat ;) ich aber da nur ich sag mal "Grundwissen" besitze möchte ich mich da schon mal weng Vorbereiten aber nicht gleich das Begleitbuch zum Kurs oder "Netzwerk für Dummies" Also halt son Zwischending... wenns ein gutes gibt: POSTEN!!!!

Danke etz scho mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen...

Ich kann dir ein Buch über TCP/IP und Web IO empfehlen. Es ist einfach erklärt, stellt die funktionsweise dar, erklärt die wichtigsten Topologien. Ich finde es bringt alles zimelich klar rüber...

Und jetzt der Brüller: ES IST KOSTELOS!!!!!!!!!!

Das kanst du auf http://www.WuT.de kostenlos anfordern...

meine Empfehlung für euch alle...

Have fun, Taz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

das ist ehrlich kostenlos und fast werbefrei... das steht nur unsere Firma drauf... (wiesemann & Theis).. Bei denen mache ich meine Ausbildung.. Mein Cheff sagt, das das eine der besten Werbungen sei, da man sowas in der Regel nicht wegschmeisst..

Das begann alles damit, dass Kunden tielweise die Software für unsere Produkte selber schreiben wollen, bzw. wissen wollen, was die Dinger überhaupt machen... Dazu haben wir dann ein paar schulungen angeboten, aus denen sich dann das BUCH "TCHP/IP und WEB-IO für Einsteiger entwickelt hat... Aber Einsteiger ist gut.. das Buch geht doch schon ziemlich in die Tiefe.. Es ist nur so geschrieben, das auch Einsteiger es verstehen...

"Macht keine Werbung".. ist ein ziemlich guter Spruch.. aber ich denke, das hier lohnt sich echt für jeden, da es total kostenlos ist und keine Infos an dritte weiter gegeben werden... Dazu erhaltet ihr noch ein kleines Anschreiben und unser Datenbuch.. dieses beinhaltet unter anderem der Produkte, die wir vertreiben (Katalog mässig) biete aber im Anhang noch jede Menge Fachwissen und relevante Informationen (damit man es halt nicht weg schmeist)...

Mein Tipp also.. http://www.WuT.de

möchte ich euch allen ans Herz legen..

bis denn, Taz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...