Zum Inhalt springen

Darstellung des Netzwerks in der Doku


Griev3r

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin FiSi und bearbeite gerade meine Abschlussdokumentation. Stehe jetzt vor der Frage, an welcher Stelle ich einen Netzwerkplan einfüge. Mein Klassenlehrer sagte mal "auf keinen Fall in den Anhang", hab allerdings recht viele Dokumentationen (mit guter Bewertung) gesehen, bei der der Netzwerkplan im Anhang vorzufinden war. Bin jetzt etwas ratlos. Hilfe? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein taktisch gesehen, ist das Auslagern des Netzwerkplans in den Anhang recht klug. Wie du weißt, hast du eine maximal vorgegebene Anzahl von Seiten die du für die Doku verwenden darfst. Son Netzwerkplan kann recht viel Platz rauben. Ich hatte meinen Netzwerkplan auch in den Anhang gepackt. Bedenke aber, dass du in der Doku auf den Anhang verweisen solltest. Ich hatte damals 89% für die Doku bekommen und ich glaube, dass der Netzwerkplan im Anhang nicht für den Punkteabzug verantwortlich war.

LG,

kyborgius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an, wie wichtig der plan ist. ist er nur schmückendes beiwerk und wird der vollständigkeit beigelegt: anhang. ist er superwichtig, weil dein thema "aufbau eines netzwerks" lautete ABER GLEICHZEITG sehr groß ist: anhang: ist es nur ein kleines bildchen, das wichtig ist und das gelesene direkt unterstüzt: in den text..... usw usw...

es gibt kein richtig oder falsch. mach es so, wie du es für sinnvoll hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...