Gateway_man Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo zusammen, ein weiteres mal wende ich mich an euch in der Hoffnung das sich hier jemand mit der Interface Definition Language auskennt. Ich versage momentan an der generierung einer IDL. Die Informationen für die IDL beziehe ich aus einer TypeLib. Das Problem das ich habe ist: Ich finde für manche COM Datentypen nicht die passenden IDL Datentypen. Ich habe mir mal eine Typen Tabelle zusammengestellt (links COM, rechts IDL). Bei allen Einträgen wo MISSING steht, konnte ich keinen passenden Typ finden. Wäre nett wenn Ihr einen Blick drüber werfen könntet. Eventuell fällt euch für den ein oder anderen, noch fehlenden Typen, ein passender IDL Typ ein. VT_I2 = Integer VT_I4 = Long VT_R4 = Float VT_R8 = Double VT_CY = Double VT_DATE = Double VT_BSTR = String VT_DISPATCH = IDLcomIDispatch VT_ERROR = Long VT_BOOL = Byte VT_UNKNOWN = IDLcomIDispatch VT_I1 = Byte VT_UI1 = Byte VT_UI2 = Unsigned Integer VT_UI4 = Unsigned Long VT_I8 = Long64 VT_UI8 = Unsigned Long 64 VT_INT = Long VT_UINT = Unsigned Long VT_VOID = Unsigned Integer VT_HRESULT = HRESULT VT_PTR = MISSING VT_SAFEARRAY = MISSING VT_CARRAY = MISSING VT_USERDEFINED = MISSING VT_LPSTR = MISSING VT_LPWSTR = MISSING VT_RECORD = MISSING VT_FILETIME = MISSING VT_BLOB = MISSING VT_STREAM = MISSING VT_STORAGE = MISSING VT_STREAMED_OBJECT = MISSING VT_STORED_OBJECT = MISSING VT_BLOB_OBJECT = MISSING VT_CF = MISSING VT_CLSID = MISSING VT_VECTOR = MISSING VT_ARRAY = MISSING VT_BYREF = MISSING VT_RESERVED = MISSING VT_EMPTY = MISSING VT_NULL = MISSING VT_VARIANT = MISSING VT_DECIMAL = MISSING LG Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.