Veröffentlicht 12. November 201311 j Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Mini PC (ca Größe eines CD Laufwerks), welcher keine Lüfter besitzt und auch sonst keine Geräusche beim Laufen und vor allem auch Ein- / Ausschalten macht (Klicken etc.). Kennt sich da jemand besser aus / hat schon Erfahrungen gemacht?
12. November 201311 j Raspberry Pi? Cubiebord? Cubietruck? So etwas in der Art? Ansonsten geben die IGEL Thin Clients auch keine Töne von sich (bin ich der Meinung).
17. November 201311 j Autor Danke für die Vorschläge. Ich möchte darauf gerne Windows (xp würde reichen) laufen lassen, daher sind die genannten Modelle etwas zu schwach auf der Brust. Es soll ein eigenständiges System mit Speicher (Flash (USB / SSD)) sein. Preis max 200-300 €. Noch jemand eine Idee?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.