Zum Inhalt springen

Gif-Animationen erstellen


Dragan

Empfohlene Beiträge

Ich denke das für blöde Kommentare, ob nun ernst gemeint oder nicht ein Thread in dem etwas gefragt wird nicht der richtige Ort ist.

Wenn überhaupt, dann in den OffTopic Foren. Denn so ein Kommentar hilft nicht weiter. Im Daily Talk oder CH, will man sich bloß unterhalten. Da ok, aber nicht wenn eine ernsthafte Frage gestellt wird.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es Leute gibt die wegen soetwas nie wieder etwas fragen, und das fände ich schade, denn ich frage manche Sache gar nicht, finde es aber troztdem interessant darüber Meinungen zu lesen, oder Hilfestellungen etc.!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich das Thema ganz ruhen lassen. Weil diese Grundsatzdiskussion, die Du hier beginnst, nicht zu dem Tread passt.

Im Gegensatz zu meinem Beitrag. Zugegebenerweise hätte ich mir den Kommentar sparen können.

Ich habe den Tread von Dragan gesehen und festgestellt, das dem armen Kerl keiner geantwortet hat. Also hab ich ihm den Tip mit der Suchmaschine gegeben, da er von selbst nicht drauf gekommen ist. Ich habe ihm sogar GENAU gesagt, was er schreiben soll.

Kaum ist mein Beitrag online tauchst Du auf einmal auf um mich anzuflamen... Und dann gibst Du ihm einen Namen eines Programmes... WOW! Wie wäre es mit einem Link gewesen?

-Ich dachte Du bist dafür IT-Neulingen zu helfen und sie nicht zu verschrecken?

aber lassen wir das bitte, ok?

Ich entschuldige mich auch gerne NOCHMAL für meinen NICHT ERNST GEMEINTEN Kommentar!

Entschuldigung Dragan, entschuldigung Woodstock!

JLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Woodstock

Nun, ich wüste nicht das ich ein Programm genannt habe. Denn ich kannte keins, und wollte keine falsche Info geben. Das mit dem Programm war vladimir

Nur mal so am Rande.

@Dragon

Ich hoffe Du hast inzwischen was was Dir hilft.

Bine

programm benutze ich schon seit 2 jahren. mit der kann man alles machen.

zu Dragan:

ich schicke dir eine PN mit adresse, wo du es herunterladen kannst.

sorry, warscheilich meine prgramm ist auch nicht so tol. ich glaube, man muss zuerst bilder in *.gif umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...