Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Umschulungen in Berlin


michi86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne Ende des nächsten Monats meine Umschulung zum Fachinformatiker bei Das Unternehmen - COMCAVE.COLLEGE - your source of knowledge - Weiterbildungen, Seminare und Umschulungen in Dortmund in Berlin beginnen und ich wollte hier im Forum fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Unternehmen und ihrem Standort in Berlin hat. Ist es allgemein die richtige Wahl für Berlin oder gibt es da andere gute Anbieter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

aus rechtlichen Gründen muss ich euch leider bitten keine Äusserungen zur COMCAVE.COLLEGE GmbH auf diesem Forum zu tätigen. Falls wir diese entdecken werden diese ohne Ankündigung gelöscht. Diese Massnahme ist im Interesse der Forenuser.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...