18. März 200223 j Wie wärs wenn die Lösung auf ne Website oder so kommen würde? Wäre wahrscheinlich einfacher. Ansonsten: berazor@gmx.de Thanxs EraZor
18. März 200223 j Hy leute ich benötige auch noch die Zwischenprüfung von gestern. Bitte schickt mir sie. egal wer, besser 2 oder 3 als keine. My Mail: send the mail with this link vielen Herzlichen dank... bis bald.
18. März 200223 j Hallo, ich hätte auch großes Interesse daran. Wenn Sie schon jemand haben sollte, könntet ihr mir dann bitte, bitte auch die Zwischenprüfung zuschicken? Wäre echt sehr dankbar! Gruß dubidu2 mdo79@freenet.de
18. März 200223 j hallo, sende mir bitte auch die prüfungen zu. meine emailadresse lautet christoph.nachtigall@atr-gmbh.de danke, gruß chris
18. März 200223 j hi, kannst du mir bitte auch die ZP mit Lösungen schicken? Wäre genial. Danke scho mal, Greetz Olli PS: meine email: thekommander@web.de
22. März 200223 j huhu, na die prüfungsaufgaben und lösungen würd ich denn auch nehmen... sweetsnickers@gmx.de DANKE:cool:
27. März 200223 j ja was soll ich viel sagen... würd mich auch supertolle freun wenn mir die jemand zumailen kann. glaslos@hotmail.com gruß veGas
29. März 200223 j Ich würde mich auch sehr über eine mail freuen!!! wauwie24@gmx.de Danke, Danke Gruß Wauwie
2. April 200223 j Könnte mir bitte auch jmd. die Abschlussprüfungen schicken!!! Bräuchte sie auch dringend. Bitte an joachim.doerrmann@web.de. Danke. Joe
3. April 200223 j DAS WÄRE JA DER HAMMER WENN ICH AUCH EINE BEKOMMEN KANN. AN WELLE80@WEB.DE CU Euer Firewire
4. April 200223 j hallo... ich hätt auch gern 1exemplar. scirro@gmx.de wünsche allen schon mal viel glück für die prüfung. mfg dave
4. April 200223 j Ich hätte die Prüfung auch gerne:p ....falls es klappt...gebe ich euch schon mal meine eMail adresse vesela_m@gmx.de Hej...Leute ....bedanke mich im voraus.....
4. April 200223 j Hallo, könnte mir jemand die ZP und AP wenn möglich mit Lösungen schicken? Herzlichen Dank im vorraus. Ardana Ardana23@web.de
4. April 200223 j bitte auch haben wollen (wobei ich nicht glaube, daß noch irgendjemand was rumschickt) c.gantner@dynasys.de :D
8. April 200223 j es wäre supa Lieb von euch, wenn ich auch einpaar Prüfungsbögen, kriegen könnte NicoSN@web.de thanks
8. April 200223 j Hei!! Könnte mir jemand bitte auch ein Exemplare von Abschlussprüfungen zuschicken. Danke :-) himbeer_heinz@gmx.de
9. April 200223 j Informationsdienst und Informationsdienst 2 ...nun sind die Seiten endlich da !!!! viel Spass beim lernen...
11. April 200223 j Original geschrieben von marciano Informationsdienst und Informationsdienst 2 ...nun sind die Seiten endlich da !!!! viel Spass beim lernen... hallo weisst du auch wo die abschlussprüfung winter 2001 für die fisi zu kriegen sind ??? leider sind da nur die prüfungen der fiae dabei...nicht aber der fisi...wäre echt klasse wenn du infos darüber hast ansonsten bin ich auch dankbar wenn sie mir jemand zukommen lässt danke im vorraus !!!! luna_227@web.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.