17. April 200223 j wuerde mich auch sehr ueber die pruefungen freuen, wenn sie mir jemand meilen könnte, hier meine mailadresse: seven.oaks@web.de bedankt und tot sins... :OD
18. April 200223 j Hallo! Wo wir schonmal dabei sind: Ich suche die Prüfungen (AE) Sommer 2001 und Winter 2001/02 (komplett) und die GA II Winter 2000/01 natürlich am besten mit Lösungen! Die anderen kann ich anbieten. Also bitte bitte melde sich mal jemand. Danke snupi
17. November 200420 j Würde mich auch über bissl Post freuen!!! DANKE info@just-sound.de Grüüüüüüüüüüüüüße an ALLE und jeglichste!
17. November 200420 j also ich würd mic hauch über lösungen und aufgaben freuen gruß buschdel mail@ich-gugge.de
17. November 200420 j *Kopfschüttel* Wer gräbt denn hier einen 2 Jahre alten Thread aus, wenn ein paar Zeilen weiter unten der "ich geb hier meine Mailaddy für jedermann (auch Mail-Harvester) frei an"-Thread (auch genannt "Suche Prüfungen / Lösungen") zu finden ist? Hier ist der Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=41437
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.