Veröffentlicht 27. Juni 201411 j Hallo Liebe Community, Ich habe Donnerstag meine Abschlussprüfung mit eine Gesamtnote mit 3 abgeschlossen;) wie siehts aus wenn ich meine gesamten unterlagen einen ex auzubi kollegen gebe.. würde ich persönlich iwelche schwierigkeiten davon tragen? gruß, Snifyx
27. Juni 201411 j Dürfte keine Probleme geben. Er darf deine Projektarbeit natürlich nicht eins zu eins übernehmen, aber da würde er Probleme bekommen und nicht du. gruß, Pitti
29. Juni 201411 j die Doku läuft über ein betriebliches Projekt, d.h. die Inhalte sind erstmal Betriebsgeheimnis. Du musst das also mit deinem Betrieb ausmachen, ob du die Doku weitergeben kannst/darfst. Der IHK ist das schnurzpiepegal. Ansonsten, als grobe Vorlage für andere Dokus ist ein Beispiel nie schlecht. Wenn du nicht irgendwas bei 95% und besser für die Doku bekommen hast, dann versuch aber mal 'rauszubekommen, warum es Punktabzug gab.
1. Juli 201411 j Autor doku ist leider knapp an einer 2 vorbei gewesen ... aber jetzt rausfinden wieso ... nee... ich habe meine übernahme und alles andere ist mir piepsegal:) danke für die antworten grüße
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.