Zum Inhalt springen

Wii U


Drehle

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Hatte mir die Wii U gekauft im Bundle mit Monster Hunter. Das Spiel war ganz net, besonders der Multiplayer Part.

Aber nachdem das Spiel 4 Wochen alt war und man einmal alles hatte wurde bei mir auch die Wii U erstmal stehen gelassen. Gibt leider nicht viele gute Titel für das Teil. Bin momentan am überlegen ob ich sie wieder verkaufe oder ob ich mir noch Mario Kart 8 und später dann das neue Smash Borthers hole.

Im großen und ganzen von meiner Seite aus ein Fehlkauf, weil es einfach für mich nicht genug attraktive Spieletitel bietet.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kart 8 kann ich dir empfehlen, counterlord.

Leider hast du recht, es gibt einfach bis jetzt noch zu wenig Spiele, somit ist die Wii U bis jetzt ein Fehlkauf was die Wii U-Spiele betrifft. Da ich jedoch vorher eine Wii besessen habe, habe ich auch noch eine Menge Spiele aus diesen Zeiten (Wii U ist ja abwärtskompatibel).

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf "Hyrule Warriors" und noch sehnsüchtiger auf einen weiteren "The Legend Of Zelda" - Titel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Wii hab ich auch noch irgendwo...

Glaube da liegt mittlerweile so hoch der Staub drauf das der Begriff "Wollmäuse" zu klein Dimensioniert sein müsste. Das anfängliche Prinzip von Bewegung beim Spielen hat zu schnell an Reiz verloren. Lediglich Der Smash Brothers Teil für die Wii kam letztes Jahr auf der Gamecom mal wieder zum Vorschein, als ich ein paar Freunde von weiter weg bei mir beherbergt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nicht sagen dass es an Reiz verloren hat. Noch immer spielen wir (Freunde und auch Familie) sehr gern Bowling :)

Auch fand ich es absolut spannend in TLOZ - Twilight Princess und Skyward Sword das Schwert endlich selbst führen zu dürfen.

Und Wii Sing hat uns ebenfalls so manchen Abend Spaß gebracht.

Ich hoffe Nintendo bekommt noch die Kurve so wie beim 3DS damals, der kam auch ohne Spiele daher und ist jetzt ziemlich beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...