blackhtc Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Herr Mustermann bekommt immer wieder Nachrichten „Nicht gelesen: Abgesagt“ oder „Ungelesen gelöscht“. Die kommen dann immer in einem ganzen Schwarm. Im unteren Beispiel ist Frau Mustermann ja zurzeit nicht da. schickt der Exchange solche Nachrichten raus und löscht Terminanfragen, die in der Vergangenheit liegen dann einfach? Ihre Nachricht An: Muster Mustermann Betreff: Abgesagt: Musterbesprechung Gesendet: Dienstag, 25. März 2014 08:39:42 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 04:51:07 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht. Gruß Blackhtc
Nikomania Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hat Max Mustermann irgendeine Regel, dass die Nacrhicht sofort verschoben werden? Direkte Regel oder Out of Office Regel? Wir haben bei uns ein unpersonalisiertes Postfach für unseren Verkauf und die E-Mails werden dort von einem DMS angeholt. Falls jetzt jemand unserem Verkauf schreibt und die Lesebestätigung haben möchte bekommt der Absender ebenfalls diese Nachricht sobald unser DMS die E-Mail aus dem Postfach abgeholt hat. Wir konnten das umgehen, indem wir auf unserem Exchange in diesem Postfach einen Haken verändert haben in Richtung "Keine Sendebenachtigungen verschicken" oder so - irgendwo unter der Registerkarte Erweitert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden