Veröffentlicht 18. März 201510 j Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgendes HTML und C# geschrieben. [B][U]1. Collection Item[/U][/B] <div class="irgendwas"> <div> <div> <div class="nochwas"> <button /> </div> </div> <div class="wat-weiss-ich"> <button /> </div> <audio src="Das-Attribut-brauche-ich"></audio> </div> </div> [B][U]2. Collection Item[/U][/B] <div class="irgendwas"> <div> <div> <div class="nochwas"> <button /> </div> </div> <div class="wat-weiss-ich"> <button /> </div> <audio src="Das-Attribut-brauche-ich"></audio> </div> </div> for (int i=0; i < nodeCollection.Count; i++) { HtmlNode audioNode = nodeCollection[i].SelectSingleNode("//audio"); string src = audioNode.GetAttributeValue("src", ""); MessageBox.Show(src); }[/PHP] Mein Problem ist nur das ich bei beiden Durchgängen immer nur den Inhalt des ersten src Attributes bekomme. Ich verstehe nicht ganz was ich falsch mache
18. März 201510 j Mit "//audio" wird das ganze Dokument durchsucht, egal mit welchem Node du das aufrufst. Benuzt ".//audio".
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.