Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hosting-Provider für ASP.NET 5 / MVC Anwendungen

Empfohlene Antworten

Hallo, Ich habe eine Anwendung über .NET-5/6 MVC entwickelt und jetzt will ich zu hosten, das ist meine erste Hosting-Erfahrung so Ich bin verwirrt und ernsthaft Hilfe benötigen.

Es ist nicht so komplexe Anwendung im Grunde als ein Bild Community-Sharing-Website dient. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hosting-Service für Sie, ich weiß nicht viel darüber, aber was ich gelernt habe, ich glaube, ich brauche es in folgenden.

1. Host unter Verwendung vorgesehen IIS 8 / 8.5 (das ist voll unterstützt .NET / MVC, so konnte ich im Idealfall verwenden MVC Routing-Funktionalitäten vollständig, ohne die Kopfschmerzen der Zugabe von Erweiterungen in Route und Support-Funktionalitäten (File MIME-Typen, Custom Error Pages etc.)
  2. Wie es ist eine Community-Website, so sollte es 24/7 wie gute Serverleistung und die Verfügbarkeit zu bleiben, so dass Nutzer sich nicht von Server nicht verfügbar und gleichermaßen Fehler abgehört zu werden.
  3. Domain Registrierung / Hosting-Funktionalität, Sicherheit
  4. SQL Server-Unterstützung, eine einfache Steuertafel (ich glaube, Cpanel?)
  5. Dedizierte IP-Adresse für die eigene Webseite (für SSL und bessere SEO)
  6. Im Idealfall unbegrenzte Bandbreite / space-Pakete (weil es Bild-Sharing, so kann es sein, erhöht in beiden Parametern)
  7. Und wecken, da es nicht wirklich ein Handelsprodukt so kompakt in Preis.

Ich weiß, ich habe eine Menge von Punkten aufgestellt, aber ich habe auch über andere Themen und andere Foren und fand heraus, wie empfohlen #### Optionen werden die Worte über ihre Leistung und Unterstützung? oder Können Sie bitte empfehlen Sie mir einige gute Hosting, die meinen Anforderungen entspricht? Danke!

Bearbeitet von Chief Wiggum

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.