Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Liste aus Datensätzen in Schelife erstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ein paar Datensätze aus einer SQLITE-Datenbank in eine Liste schreiben. Das Auslesen an sich funktioniert, die Liste wird auch initialisiert. Allerdings werden die vorherigen Einträge immer wieder mit dem nächsten Datensatz überschrieben. Die Liste hat am Schluss also die richtige Länge, aber alle Einträge entsprechen dem letzten, der ausgelesen wurde.

Hier der Quellcode:

list<Country> countriesList;

	while (sqlite3_step(statements[GET_COUNTRIES]) == SQLITE_ROW) {
		countriesList.push_back(Country((int)sqlite3_column_int(statements[GET_COUNTRIES], 0), (char *)sqlite3_column_text(statements[GET_COUNTRIES], 1), (char *)sqlite3_column_text(statements[GET_COUNTRIES], 2), (char *)sqlite3_column_text(statements[GET_COUNTRIES], 3)));


		for (list<Country>::iterator i = countriesList.begin(); i != countriesList.end(); ++i)
		{
			Country c = *i;
			OutputDebugStringA(c.getName());
			OutputDebugStringA("\n");
		}
	}

	sqlite3_reset(statements[GET_COUNTRIES]);

Warum klappt das nicht?

Gruß

PL1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

Hier werben?
Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Schicken Sie uns eine Nachricht!
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung