Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Integrated Windows ISO erstellen

Frage

Moin,

ich möchte für meine firma eine iso von windows erstellen mit allen updates. 

Ist NTLite da ein guter weg ? Bin bisschen skeptisch weil man nie weiß was der autor vielleicht nicht einen virus mit einbaut o.ä.

oder ist ntlite vertrauenswürdig ?

Wie macht ihr das ?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Für den Firmeneinsatz sollte man überlegen, ob man nicht eine Deployment-Software verwendet.

Für den Heimgebrauch ist es sicherlich ein gangbarer Weg, das von dir genannte Tool kenne ich nicht. Ich habe mal mit vLite und XPlite experimentiert. Die liefen sauber. Allerdings solltest du überlegen, ob du nicht einen USB-Stick zum Installieren verwendest, halbiert die Installationszeit im Vergleich zur DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung