Hohli Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo zusammen, wir haben bei uns nachfolgendes Problem. Unternehmensinfo: Globalplayer, EU-weite Locations. Alle Locations bis auf eine betroffen, jedoch nicht alle User. Office 365 / Outlook 2013 mit Cache-Modus am Laufen. Seit Montagabend 29.02.2016 lädt Outlook bei jedem Start komplett alles neu, Inbox, Kalenderinhalte, usw. Wir können WindowsUpdates ausschliessen, die letzten wurden am 18.02.2016 installiert, wir haben das Office 365 in Verdacht. Nächste Stufe unsererseits wäre ein Ticket bei Microsoft, da wir es nicht eingrenzen können. Hat jemand vergleichbare Probleme? Viele Grüße Christian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden