Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben bei uns nachfolgendes Problem.

Unternehmensinfo: Globalplayer, EU-weite Locations. Alle Locations bis auf eine betroffen, jedoch nicht alle User.

Office 365 / Outlook 2013 mit Cache-Modus am Laufen.

Seit Montagabend 29.02.2016 lädt Outlook bei jedem Start komplett alles neu, Inbox, Kalenderinhalte, usw.

Wir können WindowsUpdates ausschliessen, die letzten wurden am 18.02.2016 installiert, wir haben das Office 365 in Verdacht.

Nächste Stufe unsererseits wäre ein Ticket bei Microsoft, da wir es nicht eingrenzen können.

Hat jemand vergleichbare Probleme?

Viele Grüße

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...