Veröffentlicht 21. Januar 200223 j habe folgendes vor: für unser krankenhaus soll einen Intranetseite erstellt werden. Dazu will ich einen Linux Webserver aufsetzen und ein Grundlayout für die Intranetseite programmieren. (css, etwas javascript). Nun meine Frage: hab ich eine chance das mir dieses "Thema" von der IHK genehmigt wird? Bin FISI. danke für eure hilfe!!!
21. Januar 200223 j Ich denke einmal, die hast Du... Allerdings hatte ich auch ein ähnliches Thema im Sommer und darf deshalb morgen noch einmal ran :-) Ich denke einmal, daß der größte Teil der Arbeit sowieso auf dem erstellen der Webseiten liegt und das ist denke ich eher die Arbeit eines FI/AWE. Wie sieht es denn mit einem Faxserver, oder etwas ähnlichen unter Linux aus?
21. Januar 200223 j was genau für ein thema hattest du und warum musst du nochmal? was für fragen könnte gestellt werden? Faxserver klingt auch nicht schlecht, müsst ich mich erst schlau machen - kein problem. wir nur leider bei uns nicht gebraucht - aber das brauch die IHK ja nicht wissen.
23. Januar 200223 j stimmt genau... projekt hat ja auch etwas einmaliges an sich. das wort sagt ja nicht aus, dass das ergebis für immer und ewig in der firma nutzen findet. *bei dir wären das effektiv dann so 0 sekunden *g** greetz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.