Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

ich komme direkt zum Punkt. Eine Mitarbeiterin hat eine xls Datei über Outlook bekommen die sie mit DropBox öffnet sollte. Direkt über Outlook lässt es sich öffnen, doch über das Netzwerk "Mitarbeiter/DropBox/Ordner" werden die Dateien nicht aktualisiert. Weiterhin auf der Taskleiste steht dauernd "wird synchronisiert". Die Mitarbeiterin hat VZ.
Wenn ich es als Admin ausführe ist es synchronisiert. Doch trotzdem werden uns die aktuellen Dateien nicht angezeigt, nur mit dem Link über Outlook.

Diese Sachen habe ich bereits Probiert,

  • Rechner vom Netz entfernt
  • gelöscht, neu installiert
  • Neueste Version aktualisiert

Eine andere Mitarbeiterin kann auf die aktuellen Dateien zugreifen und ändern, obwohl sie eine ältere Version hat.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

Gruß

Shanks06

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.