Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich komme direkt zum Punkt. Eine Mitarbeiterin hat eine xls Datei über Outlook bekommen die sie mit DropBox öffnet sollte. Direkt über Outlook lässt es sich öffnen, doch über das Netzwerk "Mitarbeiter/DropBox/Ordner" werden die Dateien nicht aktualisiert. Weiterhin auf der Taskleiste steht dauernd "wird synchronisiert". Die Mitarbeiterin hat VZ.
Wenn ich es als Admin ausführe ist es synchronisiert. Doch trotzdem werden uns die aktuellen Dateien nicht angezeigt, nur mit dem Link über Outlook.

Diese Sachen habe ich bereits Probiert,

  • Rechner vom Netz entfernt
  • gelöscht, neu installiert
  • Neueste Version aktualisiert

Eine andere Mitarbeiterin kann auf die aktuellen Dateien zugreifen und ändern, obwohl sie eine ältere Version hat.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

Gruß

Shanks06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×