Veröffentlicht 23. Januar 200223 j Hallo an alle Prüfungsgeschädigte, da der Prüfungsausschuss meine Dokumentation nur mit einer 3 bewertet hat, und die Dokumentationen der Leute mit denen ich gesprochen habe auch nicht besser bewertet wurden, wüsste ich gerne, wie die Doku-Noten generell bei euch ausgefallen sind (bitte mit Angabe der IHK). Troz der schlechten Doku haben die meisten eine gute bis sehr gute Präsi hingelegt. Das Fazit bei mir (Präsi & FG 1) wäre also jetzt: keine Entwicklung mehr! Stattdessen sollte ich ganz in den Schulungs-/Beratungsbereich wechseln?! Scherz, es hat mich nur etwas geärgert, weil dadurch meine Endnote gelitten hat! CU, Tiana
23. Januar 200223 j Habe für meine Doko bei der IHK München 100 Punkte bekommen Aber das war hier ungefähr der Standart
23. Januar 200223 j [Habe für meine Doko bei der IHK München 100 Punkte bekommen Aber das war hier ungefähr der Standart
23. Januar 200223 j 100% für eine doku halte ich für extrem unwahrscheinlich. ohne hier jemandem an's bein pinkeln zu wollen ..... :-) wir haben so bewertet, dass ein prüfling in jedem teilbereich erstmal 100% hatte. und dann gab es halt für jeden fehler / abweichung / vergessenen teil etc. abzüge. Da es immer noch keine gute Musterdoku und vernünftige Hinweise zur Erstellung der Doku gibt, ist auch bei uns das Ergebnis eher dürftig.
23. Januar 200223 j na ich kann nur sagen, was ich bekommen habe, habe es ja auch schriftlich zuhause 100 Doku 98 Präsentation
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.