Zum Inhalt springen

Umfrage zur Erreichbarkeit von IT-Beschäftigten


Journey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ITler,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage unter IT-Beschäftigten durch, bei der ich eure Hilfe benötige!

Ich suche IT-Angestellte zwischen 25 und 45 Jahren, welche gelegentlich oder regelmäßig in ihrer Freizeit für berufliche Belange erreichbar oder tätig sind (z.B. E-Mails abrufen, Anrufe erledigen o.Ä.). Falls ihr zu dieser Zielgruppe gehört oder jemanden kennt, würde ich mich über eure Teilnahme oder Weitleitung des Links sehr freuen.

Der Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfEQFZufaZXunoE_fEuzwp_6-idbN6XdpEK6pOmRijU-GVryQ/viewform?usp=sf_link

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

VG
Jessika

Bearbeitet von Journey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...