Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

3 Monate CMS???

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich mache seit Mitte August ein Praktikum im IT Bereich. Die Firma benutzt ein CMS für Projektmanagement. Bisher durfte ich mich nur mit diesem CMS seit 3 Monaten beschäftigen.

 

Ist es Aufgabe eines Fachinformatiker Felder zu erstellen und Workflows zu machen? Wäre sowas als Projekt geeignet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist sehr ungenau gestellt.

Ich rate mal ins Blaue: wir reden hier über eine Umschulung?

Weiterhin ist es rätselhaft, um welche Ausrichtung des Fachinformatikers es geht: Anwendungsentwickler oder Systemintgegration?

Weiterhin stellt sich mir die Frage: hast du bereits das Gespräch mit Praktikumsbetrieb, Schulungsanbieter und Kostenträger (so es sich um eine Umschulung handeln sollte) gesucht? Was war bei diesen Gesprächen die Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×