Zum Inhalt springen

kein zugriff auf externe platte


Helioss

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Mein Problem ist das ich auf meine Externen Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Da steht immer das ich nicht die erforderlichen rechte habe. ich soll auf zugriff klicken dann da auf sicherheit gehen um die regestri karte öffnen zu können die jeder kennt ( win10 64bit). Da gehe ich auf den reiter Freigabe um da auf erweiterte freigabe zu klicken. Beim Hinzufügen meinens kontos oder admin kontos ist kein problem nur wenn ich bei der regestrierkarte "erweiterte freigabe" auf übernehmen ( ok) klicke kommt eine fehler meldung das ein fehler aufgetreten ist. woran liegt es ah selbst im admin konto geht es nicht ( das was mann per eingabe freischaltet) 

Die paltte ist eine Intenso 3 terra gross musste sie um sie voll machen zu können sie auf exfat formatieren ntsf hat nur max 1,5t gemacht dann wahr die platte angeblich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...