Nightflyer2000 Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Hi Leute!!!! Wie bekomme ich einen Epson Stylus Color 600 an einem Mac zum Laufen??? Angeschlossen ist er korrekt, aber welche Treiber oder Drucker nehme ich im Auswahl-Menü??? Danke schon mal! :confused:
JazzByte Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hi! Hüpf ma hier hin: EPSON Dort wählst Du dann in der Box "Tintenstrahldrucker" Deinen Stylus aus, in der nächsten ComboBox "Mac OS" und dann in der nächsten "Deutsch". Dann saugst Du zunächst die Version 5.54 installierst den Treiber und saugst dann noch das Update. Fertich. Easy und logisch, oder!? HTH, JazzByte.
Nightflyer2000 Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 Cool, danke!!! Das werde ich nachher mal ausprobieren! Wusste gar nicht, dass es direkt Mac-Treiber gibt für den Drucker. Vorher waren nämlich nur irgendwelche Standardtreiber installiert! Ging auch, wusste aber nicht mehr welche... Schönen Tag noch!!!
JazzByte Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 High nomma, also gerade im Grafikbereich - und dazu gehört natürlich auch das Drucken - kannste 100%ig sicher sein, daß alles was es für PCs gibt auch für Macs verfügbar ist. Bei den EPSON-Druckern ist es übrigenz sehr praktisch, daß Du alle Druckerschnittstellen gleichzeitig belegen kannst. Also PC über paralleles Kabel und Mac über USB. Funzt prima und man spart sich das ständige Umstecken. Außnamen bestätigen die Regel: Mir ist unverständlich, warum Adobe Atmosphere nur für Dosen als BETA entwickelt hat) ...und wenn wir schonmal dabei sind, PCs mit Macs zu vergleichen: Bei läuft seltsamerweise Office:mac deutlich stabiler als Office 2000/XP auf'm PC. Tja, Bill was sollen wir da nur von halten? ;-) Gruß, JazzByte.
Nightflyer2000 Geschrieben 2. Februar 2002 Autor Geschrieben 2. Februar 2002 Super, danke für den hilfreichen Tipp!!! Der Drucker druckt jetzt einwandfrei... Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge