Zum Inhalt springen

Network Licenses via USB License (Dongle)


juanmodi1993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nehmen wir an, es gibt eine Software,das Website ist und wir wollen es schutzen von kopieren und illegal nutzen durch USB Dongle, wie koennen wir  mit  den Server Verbenden,damit er überprüft ob alles okaay ist. Daher will ich gerne wiessen (tief) wie einen lizenz dongle funktioniert (mit internet server) und wie kann man es implementieren ,leider gibt es nicht viele Infos im Internet.Es wäre toll und sehr nett wenn einer mir hilfen kann.

 

m.f.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...