Zum Inhalt springen

Projektantrag: Ressourcen- und Kostenplanung notwendig?


Yannick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich melde mich einmal aus der Versenkung zurück, da ich auf die kollektive Schwarmintelligenz unserer Community angewiesen bin.

Ich bin aktuell dabei, meinen Projektantrag fertigzustellen. Aus der Sicht meiner Kollegen und mir ist dieser auch soweit bereit zur Abgabe. Jedoch hatte mein neuer Teamleiter mir nun gesagt, dass ja in meinem Projektantrag die Ressourcen- und Kostenplanung fehlen würde. Nun bin ich mir unsicher, ob das überhaupt reingehört.

Zur Info was ich für ein Projekt mache:

Ich suche im Rahmen meines Projektes nach einer neuen Monitoring Lösung und führe diese dann im Unternehmen ein. Da aber somit noch keine Kosten bekannt sind, da ich ja die genutze Software noch nicht nennen kann, kann ich ja gar keine Kostenplanung erstellen.

Was sagt ihr alle dazu? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Yannick

PS: Entschuldigt Formatierungsfehler und co., der Text wurde am Handy geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht aus, wenn Du den Themenpunkt Ressourcen- und Kostenplanung in den Antrag mitaufnimmst, soweit Du denn diese dann auch machen willst\wirst.

Wie Du schon selbst festgestellt hast, kannst Du ja vor Beginn der Projektdurchführung überhaupt nichts konkretes dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...