Zum Inhalt springen

Keinen Zugriff auf den Discord-Server - Was kann ich tun?


Gast lukasaz1999

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier, momentan bin ich noch dabei mich hier zurechtzufinden. Ich lese mich momentan noch ein wenig ein in ein paar Themen, die ich sehr interessant finde. 

Ich habe gesehen, dass ihr auch über einen Discord-Server verfügt. Ich habe auf den Link in der Startseite geklickt und anschließend auf beitreten. 

Die Anmeldung scheint allerdings nicht ganz funktioniert zu haben. In meinem Discord erscheint der Server nicht. Der eingebettete Einladungs-Link in der Webseite (https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/) behauptet dagegen,  ich sei Mitglied auf dem Server.

Ich würde ebenfalls gerne auf dem Server schreiben können. 

Müsste man hierzu eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gehabt haben? Oder ist es vielleicht ein Fehler? 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß 

lukasaz1999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

das ist wirklich komisch. Auf der linken Seite des Discord-Fensters lässt sich ja zwischen den Servern wechseln. Hier taucht er nicht auf. 

Grade eben habe ich mich aus Discord abgemeldet und wieder neu angemeldet, das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebraucht. 

Ich hätte vielleicht eine Idee: könntest du mich vielleicht vom Server entfernen? Dann könnte ich mich über den Link nochmal neu einschreiben. Dann sollte es doch wieder funktionieren :)

Gruß Lukas

Bearbeitet von lukasaz1999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...